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Veranstalter:
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SV Rheinland Westum 1919 e.V. und Volksbank Rhein Ahr Eifel e. G. |
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Termin:
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Donnerstag, 14. Mai 2026 (Christi Himmelfahrt) |
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Wettbewerb/
Startzeit:
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08.50 Uhr - Bambini, MK/WK U8 (Jahrg. 2019 und jünger) - 250 m
09.20 Uhr - Kinderlauf, WK U10/12 (Jahrg. 2015 - 2018) - 850 m
09.30 Uhr - Kinderlauf, MK U10/12 (Jahrg. 2015 - 2018) - 850 m
09.50 Uhr - Jedermannlauf - 5 km
10.00 Uhr - Volkslauf - 10 km + Halbmarathon - 21,1 km (Zielschluss HM 3h)
10.05 Uhr - Walking - 5 + 10 km
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Start und Ziel:
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Sinzig-Westum, Sportplatz, In der Anbrück, Anfahrt ist beschildert. |
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Streckenführung:
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Zum größten Teil befestigte Waldwege über den Mühlenberg.
HM geänderte Streckenführung ausschließlich über den Mühlenberg.
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Startgeld:
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12,00 Euro - Halbmarathon
10,00 Euro - 10 km Volkslauf und 10 km Walking
8,00 Euro - 5 km Jedermann und 5 km Walking
3,00 Euro - Kinder/Jugend bis U16
2,00 Euro - Bambini |
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Auszeichnung:
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Die drei Erstplatzierten (w/m) beim HM und 10 km werden gesondert geehrt. Die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse bei den Volksläufen sowie alle Kinder erhalten Urkunden und Sachpreise. Keine AK-Wertung beim 5 km-Lauf. Sonderpreis für die drei größten vorangemeldeten Gruppen. Urkunden auf Wunsch für alle Walker und Kinder.
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Ahrtal-TEAM-Cup:

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Offene Wertung für w/m Mannschaften. Die drei schnellsten Teilnehmer eines Vereins, einer Firma, Gruppierung etc. über 10 km werden gewertet. Die Cupsieger werden innerhalb einer Serie von vier Läufen ermittelt: 10.05.2026 flott.RUN Mönchsheide (Team flott), 14.05.2026 Murre-Lauf (LT SV Westum), 21.06.2026 Grafschafter Ahrtal-Lauf (Grafschafter SV, SV Dernau, SV Hönningen), 28.06.2026 AHRTuS-Lauf (TuS Ahrweiler).
Informationen unter: http://ahrtalteamcup.de
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Ergebnisliste:
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Ergebnisse und Urkundendruck über das Internet, bzw. direkt vor Ort. |
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Haftung:
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Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfall, Diebstahl oder Schäden jegl. Art |
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Info:
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Bernhard Schmitz, Tel.: 0176-18390140 |
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Internet:
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www.lauftreff-westum.de |
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Voranmeldungen:
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Bitte online anmelden bei my.raceresult.com (auch Sammelmeldungen)
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Voranmeldeschluß:
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12.05.2025 14.00 Uhr
Bei Rückfragen bitte 02642-5177 oder 0157-74507629 (Christiane Gassen) anrufen
oder eMail senden
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Hinweis:
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Wir bitten ausdrücklich um Voranmeldung über das Internet und von Nachmeldungen abzusehen. Nachmeldungen sind dennoch bis jeweils 1 Stunde vor dem Start im Wettkampfbüro Sportplatz (im Festzelt) möglich. Nachmeldegebühr 3,00 €.
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten an Start und Ziel. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Sanitäre Betreuung durch DRK Sinzig. Getränke- und Imbiß-Pavillons sind in bewährter Weise vorhanden.
Mit der Anmeldung zur Laufveranstaltung akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise! |
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